<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Huhu *wink*

Ich weiß es ist schon wieder ne Woche her seit meinem letzten Eintrag... aber ich habe die Ferien genutzt um so viel Zeit mit meiner Klenen wie möglich verbringen zu können <333 Hm ich bin im mom mal wieder was depri... der Herbst kommt, der Winter... und ich sitzt hier ganz alleine =´( Ich vermisse meine Steffi... sie ist im mom im Urlaub und hat wahrscheinlich tausend Dinge zu tun... ob sie mich wohl auch so sehr vermisst ? Naja...
Wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht. Wir waren im Schwimmbad, Cocktails trinken, DvD gucken ... es war sehr schön =)

HM naja sonst hab ich bis her net viel gemacht auser mich mti meinen Eltis gestritten und so... hmmmmm... war paar mal bei Kumpels und war Winzerfest und so... ^_^

Ansonsten gibs vllt. noch zu melden das ich ab heute tatsächlich ne Ausbildung mache neben der Schule. Ich werd wenn ich das alles durchziehe in paar Monaten für -Capital Future- als Finanzberater arbeiten. War heute mit in Bonn und hab mir alles angeschaut und ab Do. gehts dann los mit dem ersten richtigen Seminar.

Ach ich könnte noch ewig hier vor mich her erzählen. Aber wen interessierts eigendlich ? Für wen schreib ich das hier eig. ? Schwachsinn es interessiert eh keinen und die, dies interessieren sollte... werden es nie lesen und selbst wenn dann denken sie so wie alle; es geht mir ganz gut... aber es geht mir scheiße =´( Ich bin traurig... ich kann net schlafen... vermisse meine Kleine... weiß nicht wo ich hin soll... fühl mich fremd zu hause... ach ka... es versteht ja eh keiner...
14.10.08 01:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah <3 (30.9.09 21:52)
Ich versteh's immer . . .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de