<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Huhu *wink*

Waah das Wochenende war so schön <3 Ich hab das ganze Wochenende mit Steffi zusammen verbracht. Am Fr. war ich erst net gut drauf weil ich 3 Stunden Englisch Klausur geschrieben habe... die Hölle xD Aber dann Fr. Abend sind wir (Steffi,Xenia und Ich) spontan zur Xenia gefahren weil die Sturmfrei hatte udn wir bei ihr pennen wollten und ka bissel Party machen =) Wir waren dann noch beim Penny haben uns was Schnaps gekauft und sind dann zu Xenia. Später kamen dann noch Mona und Ives dazu ^^ Wir haben dann Sauf-Monopoly gespielt xD Omg war Xenia dann voll *lach*

Ja Sa. kam dann Steffi zu mir und Abends sind wir mit Ives nach Bonn ins Kino... ich sag nur das super Tunnel Navi xD Wir haben übrigens die Mumie 3 geguckt... Tja und die Nacht was auch schön und heute Morgen haben wir (also Steffi und ich) dann Frühstück gemacht so mit allem drum und dran.

Hm tja und nun bin cih wieder alleine =( ICh vermiss meine Klenen schon voll... hm und ich seh sie 3 Tage net wegen Schule =´( Ich werd jetzt mal bissel PC spielen heute etwas entspannen und heute Abend mal was Wigo lernen weil wir Morgen ne Klausur schreiben <.<

Bis bald mal euer Ben *wink*
21.9.08 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de