<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Huhu *wink*

Uff, meine Güte wieder viel los im Mom ^_^
In der Schule hab ich heute mit Jenny meine Referat für Fr. (Wigo) gemacht und am Mo. musste ich die Deutschklausur nachschreiben. Oweia na wie die wird xD XD
Uff unf Fr. muss ich noch Eng. und nächste woche VWl, beides Leistungskurs. Ja ähm Leistungskurs, by the way;

Hab ich euch noch gar net erzählt oder ? Naja egal also hab folgende LK´s;

VWL, Deutsch, Englisch

Die Loooosercombi xD Naja was will man amchen Mathe is halt doof <3 Ja ansonstne gibs net viel neues in der Schule bin ja so MIttelmäßig gestartet sag ich mal. Bis auf Mathe waren ncoh gar keine sclhechten Noten dabei (um Glück).

Was gibts sonst noch so zu sagen... ja privat, ich war Kirmeskönig hier xD War voll schön die Kirmes aber verdammt wenig schlaf hatte ich. Ich sag nur:

"pille, palle, alle prall, druff, druff, druff... 3 Tage wach" *dance*

Ich werd euch maln Bild reinstellen. Hab unter "Bilder" neuen Bilder von mir eingefügt und vllt. mach ich mal wieder ein tagesgedanken reloadet. Hab von 07 noch hunderte Gedanken hier leigen aber mein Grafikprogramm ist weg =(

Ach ja und ich hab ne neue Freundin, was ja zu erwarten war. Meine Kleine Steffi <3 11.9 <- ja ich weiß tolles Datum xD Aber mit ihr ist alles soo prima *freuz* Wenn ich mit ihr nicht glücklich werde, dann geh ich ins Kloster oder so ka xD

Ich meld mich dann bald mal wieder;
tschusssss euer
großer dicker Emo *wink*

Ps. Denn nur Lebend lohnt es... lohnt es sich zu... sterben...
16.9.08 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de