<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Hiho

*nurnoch Mathe am lernen ist* Ich kann bald nicht mehr, am Di. schreibe ich ne fürs Abi extrem wichtige Klausur un Mathe und ich kann immernoch fast ncihts. Ich hab in Nachhilfe nur Mathe gemacht gestern und Morgne kommt sogar ne Klassenkameradin vorbei extra um mit mir Mathe zu lernen weil so viel aufem Spiel steht. Ich hab sogar am Montag Nachmittag nochmal Mathe Nachhilfe ! Ich muss min. auf 40-55% kommen. Das gibt dann ne 5+ oder ne 4- beides reicht aus um versetzt zu werden wenn ich mich in BWL noch was anstrenge. *total Prüfungsangst hat* Mathe ist schlimm, Eng. oder Franzößisch das kann man auswendig lernen aber Mathe, das muss man verstehen es nützt ncihts nur die Formeln auswendig zu können. Man muss es verstehen, man muss es ableiten können und abstrakt nutzen können.

Naya gleich fahre ich oder gehe ich (hab ihr iweder den Endstress) zu Sabrina, sie schafft es imemr mcih auf andere bessere Gedanken zu bringen *knuffz* . Wobei ich auch was schisse hab, sie hat ihrer Mutter nun gesagt das wir zusammen sind. Schätze die mag mal mit mir sprechen heute, ka ^^ Naya das wird schon. Bin so froh das ich Sabrina hab. Heute Abend machen wir uns dann nen entspannten bei mir so wies geplant ist. Ach ja udn nächstes Wochenende gehen wir zusammen ins Kino *freu*

Naya bâbà euer Ben
16.2.08 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de