<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Huhu

Also da ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe, bekommt ihr heute die totale Ladung Ben´s Life :P Ich mein ich hab ja schon so paar Andeutungen gemacht und so näää.... Heute schaffe ich mal kla Schiff, shit egal.

Also erstmal; Jaaaaa verdammt Raphaela ist mir sehr wichtig geworden und sie ist eine einzigartige wundervolle Person um die es sich mehr als zu kämpfen lohnt !

Hmpf musste mal sein. In der Schule gehen im Moment wilde Gerüchte rum über uns beide. Ich dachte aus dem alter wäre man an der LES raus aber naya, man könnte meinen wir wären net alle Erwachsen sondern 13 Jahre und in der 6 Klasse. In der Schule habe ich auch fast alle Noten bekommen. Wenn jetzt Zeugnissausgabe wäre sähe es ungefähr so aus:

Mathe: 6 Deutsch: 4+ Englisch: n/a Geschi: 3 Bwl: 3 Sport: 3+ RW: 3 Bio: 2 Iv: 3 Vwl: 4 Chemi: 4 Eng II: n/a

Mathe schockt mich nicht wirklich denn ich wusste das es so wird und ich arbeite echt daran. Am Di. war ich sogar an der Tafel und hab Ha´s angeschrieben. IN deutsch hab ich Potential sag Frau Rock nur muss ich noch mehr gas geben bei den Klausuren. Ich schreibe nur ca. 1200 Wörte im schnitt. Das ist natürlich zu wenig. Es sollten schon um die 2500 sein damit alle geforderten Informationen ausreichend Platz haben. Meine englisch Note hab ich noch nicht. Die bekomme ich morgen. Ich schätze mal das es eine 4 wird oder so. In Englisch schauen wir morgen übrigens ein Film, das ist mal ne halbwegs interessante Sache. Tja in Geschi bin ich voll abgelost dieses Jahr. Aber die Antike ist einfahc nicht meine Zeit. Jetzt wo wir das Mittelalter behandeln wird es schon spannender denn ih halte bald auch ein Referat und ihr wisst ja wie gut ich darin bin ! Bwl und Rw ist ein Fach das Potential hat weil ich da durchaus ne 2 bekommen kann mit etwas mehr Lernarbeit.Tja und dann Bio der Kracher... die ganzen Jahre hat mir nei einer geglaubt das mich die Frau Walter nicht mag und so. nie hat mir einer geglaubt das daher emien 5 immer kam. Tja und jetzt ne 2... kann das Zufall sein xD. Tjoa und zu Chemie sag ich nur: SHIT HAPPENS -.-

Ich werde das kommende Halbjahr versuchen in Mathe ne 5 zu schaffen und in Bwl ne 2 weil dann werd ich direkt versetzt und in der 12 schieb ich Mathe erstmal in die ohne damit ich Zeit hab mich auf den anderen Dreck zu konzentrieren. Also es geht weiter... es muss weiter gehen... zumindest noch eine Zeit lang. Weil iwo unter all dem Schutt leben hatte ich mal ein paar Träume <3

Sonst ist auch einiges passiert die Wochen über. Letztes We hab ich nix unternommen weil Raphaela hier war, es war wundervoll <3 Ich vermiss dich Süße... Tja und oblgeich das We so toll war haben wir uns einmal in die Haare bekommen aber das ist wieder alles in Ordnung. Was wäre ich ein Idiot wenn ich dieses Mädchen verlieren würde ^^ Es macht mir immer unglaublich viel Kummer wenns ihr schlecht geht. Schon komisch aber es ist schon okay so denke ich. Mal sehen was die Zeit so bringt. Ich schreib eim Moment an nem neuen Lied, Sarah aht mir ein wenig geholfen zu entscheiden welche Akkorde besser passen aber jetzt gefällts mir =) Hm wo ich gerade bie Sarah bin, sie war total komisch als sie meinen Blog gelesen hat und so... ich glaube sie ist iwie eifersüchtig aber mag es nicht zugeben. Hm tja das mit Sarah und mir ist Sonne verzwickte Sache aber das wird schon. Ich werde sie sicher nicht alleine lassen... Ein wenig macht es mich auch jetzt noch traurig das sie meine Liebe nicht wollte... aber so ist das halt.
Hmm das bringt mich wieder auf Sabine. Ich hab sie heute im Zug getroffen. Sie ist ja jetzt 17. Ich hab ihr noch mal gratuliert aber unser Gespräch heute war unglaublich verklemmt und gequält. Ich wusste immer das iwann unsere Freundschaft zerfällt. Aber das es jetzt passiert und so naya... hätte ich nicht gedacht. Aber so ist es halt... lieber so als in the worest kind of ways oder ? =(

Huch schon so spät. Ich geh mal schlafen ich erzähl euch am Sonntag wie mein We so war okay ?

Bâbâ Ben
17.1.08 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de