<endnote><head> <title><endnote><head> <meta> <title> Selbstmord löst Probleme nicht, aber er beendet sie b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Hmmm <3 ka es is gerade mal ganz schlimm, keiner weiß wahrscheinlich was ich meine.. aber ka.. da ist was in mir drin... so komische Gefühle...

Mensch ich hasse das ich kann so oft nicht schlafen und so weil ich so viel denken muss über alles mögliche über Leute die ich liebe und gern hab und über alles mögliche über mein leben meinen tod über Köln und so... hm und manchmal ist das so extrem da hilft mir nur mir selbst weh zu tun mich zu beruhigen. Schlimm ist es besonders wenn einem das Leben mal wieder über den Kopf zu wachsen beginnt.

Aber heute ist es nur wegen einer Person und eig sollte ich mich freuen aber ich hab angst, davor das alles wieder kaputt geht so wie immer und das ist so schlimm. Ihc bemüh emich immer so perfekt wie möglich zu sein aber am ende geht es dann genau daran alles kaputt =`(

Ihr ich bin "verliebt" <3


Ich benutze das Wort ganz vorsichtig weil es eine fundermentale Schwäche ist und ich es hasse aber heute ist mal weider eine der Nächte, an der ich nur an einen Menschen denken muss damit mir das Herz schneller schlägt und ich ganz komige Gefühle bekomme. Schade das ich das nicht genießen kann das es mal nicht der unendliche Weltenkummer ist der auf mich drückt =´(



8.1.08 03:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ENDLESS PAIN
A LOST SOUL
TO DO LIST
PHOTOS

TAGESGEDANKEN
STORY´S
GÄSTEBUCH


Gratis bloggen bei
myblog.de